Meldungen » Handel » Die DOMOTEX DIGITAL DAYS 2021 finden nicht statt

Die DOMOTEX DIGITAL DAYS 2021 finden nicht statt

by Redaktion

Mit den DOMOTEX Digital Days wollten wir der Bodenbelagsbranche eine einzigartige und qualitativ hochwertige Plattform für Business und Networking bieten. War zu Anfang der konzeptionellen Phase der Zuspruch zu einer Digitalveranstaltung aus dem Markt noch groß, so zeigt sich wenige Wochen vor Veranstaltungsdatum eine gewisse „digitale Müdigkeit“ in der Branche und vor allem auch der Wunsch nach dem persönlichen Austausch und der persönlichen Begegnung.

Der Bedarf an digitalen Veranstaltungen in der Branche ist inzwischen gedeckt. Darüber hinaus verzeichnen unsere Aussteller trotz – oder gerade wegen – der Pandemie eine gute Auftragslage.

Mit der Sonderausgabe DOMOTEX DIGITAL DAYS 2021 wollten wir in der aktuellen Krise aktiv mitgestalten, müssen zum jetzigen Zeitpunkt jedoch feststellen, dass trotz aller digitaler Ideen und Ansätze, das Vor-Ort-Erlebnis einer DOMOTEX nicht zu ersetzen ist. Vor dem Hintergrund haben wir uns nun entschieden, die DOMOTEX DIGITAL DAYS 2021 im Mai abzusagen und freuen uns mit Ihnen auf die nächste DOMOTEX, die als hybride Veranstaltung vom 13. Bis 16. Januar 2022 auf dem Messegelände in Hannover stattfinden wird.

Text: Deutsche Messe AG – DOMOTEX DIGITAL DAYS 2021

Weitere Themen